Schreiben des Fräulen June

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreiben des Fräulen June

Beitrag von Flyn Hawkins am Di Jun 13, 2017 1:10 pm

Absender: Fräulein June
Übermittlung: Ein Bote eilte herbei.
Datum: 12. des 6. Monats
_________________________________________________________________________________________

Werter Herr Hawkins,
mit Freuden las ich einen Zettel eurer Tätigkeit welcher mir in Sturmwind überreicht wurde.
Es würde mich freuen wenn wir uns auf auf Gebäck und Trunk auf meinem Hof in Elwynn treffen können.
Ich bin mir sicher euerHandwerk gebrauchen zu können, näheres Erfahrt ihr Vor Ort.

Achtungsvoll, June

Flyn Hawkins
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.06.17

Benutzerprofil anzeigen http://hawkins-sattlerei.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachricht des Fräulein June

Beitrag von Flyn Hawkins am Di Jun 13, 2017 1:13 pm

Absender: Fräulein June
Übermittlung: Bote
Datum: 12. des 6. Monats

______________________________________________________________________________________________

Werter Herr Hawkins,
mit Freuden empfange ich eure schnelle Nachricht. Am dreizehnten des Monats bin ich leider nicht zugegen,
ein Viehmarkt im Arathiehochland lockt mich. Wäre euch der fünfzehnte ebenfalls genehm, eventuell sogar nach
der neunten Abendstunde?

*Tintenfleck*

Grüße June

Flyn Hawkins
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.06.17

Benutzerprofil anzeigen http://hawkins-sattlerei.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten